Über uns

Wir sind eine kleine Windradmanufaktur die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Windrädern aus Edelstahl für die Gartendekoration spezialisiert hat. Anfangspunkt für dieses Vorhaben war die beim Gründer ausgeprägte Begeisterung für Luftfahrt. Und so kam es zur GardenFighter Serie wo vorn am Miniaturflugzeug statt dem Propeller ein Windrad dreht. Die Produktpalette an Windrädern wächst seit Anfang 2018 stetig. Recht neu ist die große Junkers Ju 52 und die Windradrennautos. Aktuell in 2021 ist die Einführung der sogenannten GardenPropeller. Dies erlaubt maxFlite.de fast alles als Windrad darzustellen, z.B. Tiere und noch mehr Fahrzeuge. An weiteren Neuheiten und Überraschungen wird schon gearbeitet.

Robuste Materialien wie Edelstahl und Aluminium sind das Grundmaterial unserer Windspiele. Ein Windrad muss schon bei leichtem Wind zuverlässig drehen und daher kommen bei uns selbstverständlich Kugellager zum Einsatz. Eine weitere Spezialität der maxFlite Produkte ist die Oberflächenfolierung mit detaillierten Ansichten des Originalmotives.

Dem Kunden geben wir ein Komplettpaket samt Aufstellstab und bebilderter Anleitung in die Hand. Wir sind bemüht Anliegen unserer Kunden innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zu klären. Gibt es mal Probleme zeigen wir uns stets kulant zum Vorteil des Kunden. Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und den maxFlite Service zu nutzen. Wir wollen zufriedene Kunden die regelmässig bei uns vorbeischauen, sich an unseren Produkten erfreuen und uns freudig weiterempfehlen.

(DE) Kostenloser Versand
ab 50 € Bestellwert

4 Bezahlarten
z.B. Paypal

Made in
Germany

Wir sind
Hersteller

Mehrfach
kugelgelagert

einfacher
Aufbau

Services

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufbau MaxFlite GardenFighters
Innerhalb von nur 5 min ist das Windrad entlang der bebilderten Anleitung montiert. Es wird mit dem beiliegenden, 70 cm langen Aluminiumstab einfach in den Erdboden gesteckt oder einfach mittels Kabelbindern am Balkon befestigt.

Kundenbewertungen

M. Rohrer

PC-7 Pilot

Liebes maxflite.de Team, mit grossem Vergnügen darf ich für das FFA Museum in Altenrhein/Schweiz (www.ffa-museum.ch) die PC-7 fliegen, und habe vor kurzem von einem Fluggast als Geschenk eine eurer PC-7 erhalten. Ein wunderschönes Modell, sehr wertig und stabil fabriziert, und traumhaft bedruckt. Mein Gast hat es für mich noch „getunt“ und die Registration unseres PC-7 darauf geklebt…ein top Hingucker auf unserer Terrasse. Herzlichen Dank für eure sehr schöne Arbeit!

Yetkin Caglayansoy

YC - Web Consulting

Danke maxFlite für das schöne Windrad P-51D Mustang, was nun meine Terrasse schmückt.

Das ist mal ein Hingucker. Leicht aufzubauen mit der Beschreibung. Und ja er dreht sich schon bei minimalsten Wind.
Bin sehr zufrieden damit.

Ich habe dieses Flugzeug (Windspiel) erworben, weil mich die detailgenaue Wiedergabe des Original gefallen hat. Für einen Freund von Flugzeugen dieser Art ein Muß.

Ein ganz tolles Flugzeug, ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen.

Ist ein tolles Modell, problemloser Aufbau.

Main Menu x
X