Über uns

maxFlite‘s besondere Windräder

Wir sind eine kleine Windradmanufaktur die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Windrädern aus Edelstahl für die Gartendekoration spezialisiert hat. Anfangspunkt für dieses Vorhaben war die beim Gründer ausgeprägte Begeisterung für Luftfahrt. Und so kam es zur GardenFighter Serie wo vorn am Miniaturflugzeug statt dem Propeller ein Windrad dreht. Die Produktpalette an Windrädern wächst seit Anfang 2018 stetig. Recht neu ist die große Junkers Ju 52 und die Windradrennautos. Aktuell in 2021 ist die Einführung der sogenannten GardenPropeller. Dies erlaubt maxFlite.de fast alles als Windrad darzustellen, z.B. Tiere und noch mehr Fahrzeuge. An weiteren Neuheiten und Überraschungen wird schon gearbeitet.

Robuste Materialien wie Edelstahl und Aluminium sind das Grundmaterial unserer Windspiele. Ein Windrad muss schon bei leichtem Wind zuverlässig drehen und daher kommen bei uns selbstverständlich Kugellager zum Einsatz. Eine weitere Spezialität der maxFlite Produkte ist die Oberflächenfolierung mit detaillierten Ansichten des Originalmotives.

Dem Kunden geben wir ein Komplettpaket samt Aufstellstab und bebilderter Anleitung in die Hand. Wir sind bemüht Anliegen unserer Kunden innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zu klären. Gibt es mal Probleme zeigen wir uns stets kulant zum Vorteil des Kunden. Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und den maxFlite Service zu nutzen. Wir wollen zufriedene Kunden die regelmässig bei uns vorbeischauen, sich an unseren Produkten erfreuen und uns freudig weiterempfehlen.”

Services

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufbau MaxFlite GardenFighters
Innerhalb von nur 5 min ist das Windrad entlang der bebilderten Anleitung montiert. Es wird mit dem beiliegenden, 70 cm langen Aluminiumstab einfach in den Erdboden gesteckt oder einfach mittels Kabelbindern am Balkon befestigt.