(DE) Free Delivery
over € 50 amount

4 types of payment
e.g. Paypal

Made in
Germany

We are
manufacturer

Multiple
ball bearings

easy
construction

Our GardenFighters

Customer reviews

It's made from sheet metal, which by the way they should warn you it has sharp edges. But it's cool, nice reflective coating that's looks like it will last, nice bearings for set up, cool propellers, didn't realize why shipping cost was added, till I realized it's from Germany, which is cool, set-up is tricky, as the ``thread bearing blot`` does not just go right through, and I wish the rod it stands on was stronger, but I got two side by side and am now the envy of the neighborhood. They are very very cool looking and I smile when I see them flying side by side. Looks like two fighters going at it. Beats cheap plastic any day.

I love this German Focke-Wulf FW 190 Airplane. This company has the very best wind wheel I have ever seen. I love the way the plane hovers in the wind just like the real ones.
I found a good and cheap way of getting these planes higher off the ground and at different levels of flight. Buy some rebar and cut stakes the length u want. Drive them into ground and attach the plane pole using 2 water hose clamps.
I have all 5 planes this company offers at Amazon. I wish they offered the Japanese Zero, the Hawker Hurricane, the British Spitfire, and the USA Corsair. I would then be in Heaven!

I enjoy seeing movement in my garden. A P-51 isn't for everyone, but if you are an aviation enthusiast, this version spins its propeller and on its base at the slightest hint of a breeze due to the quality bearings and quality of manufacture.

Great looking finish, easy to assemble. Did have issue with a missing part that was corrected by seller. The only thing that was needed, I wish it came with longer pole/rod. The pole/rod that came with the spinner was a little short for my garden.

So close to the sky – fancy garden decoration for airplane lovers

Since time immemorial, mankind has a fascination for flying. Even in Greek mythology, Icarus tried to climb high into the sky with his self-made wings and even today the desire for weightlessness remains unclouded. With the Germany-made garden decoration by maxFlite, you get a little closer to your dream of flying. Discover different aircraft-shaped wind spinners and design your garden or balcony in the spirit of aviation.

What could be better than sitting in the own garden or on the cozy balcony in the warm season and enjoying the fantastic weather? At least as much fun makes it to design the summer home with garden decoration to your own taste. For all lovers of aviation there is now a very special novelty: garden decoration in airplane style. This creation comes from the founders of maxFlite and their passion for aviation, especially for airplanes. In various designs, they bring now also other aviation enthusiasts this pleasure in the garden.

Unique garden decoration made in Germany

Anyone who enjoys classic garden décor, such as a wind chime, but places value on something special, will be exactly right with these wind turbines. From the idea through the design to the production, this garden decoration is 100 percent “Made in Germany” and will give its owner a lot of pleasure thanks to high-quality materials. In addition to the respective wind turbine, the scope of supply also includes the appropriate illustrated construction manual with which you can mount the wind turbine in five minutes. To set up, simply insert the GardenFighter into the ground with the enclosed aluminum rod or attach it to your balcony railing. You can give free rein to your creativity and (decoration) desire.

From classic aircrafts to modern aerobatics – here you can buy your new model airplane in many variations

For a long time model airplanes are no longer exclusively for children; at least as many adults are lovers and collectors of the faithful miniature editions. No matter if the dream plane is a vintage aircraft or an aerobatic plane, many models are represented in the wide selection of maxFlite. So if you want to buy a model airplane, you are spoiled for choice here. As a garden decoration we have windmill fighter planes such as the “Spitfire”, the American “P-51 D Mustang” or the German fighter “Messerschmitt 109”. If you prefer classic aircrafts, you have the choice between a “P-40 Kittyhawk” or a “North American AT-6″ from 1939. Likewise, friends of the modern age will not be disappointed: the most successful aerobatics aircraft of the last ten years, the ” Extra 330 SC “, is also represented in the repertoire of the windmill manufactory.

Decorate your garden with an extraordinary wind chime

Even on the most beautiful summer day follows sooner or later a heavy storm. You do not have to worry about wind and weather when it comes to your new garden wind chime, because all GardenFighters are made from durable stainless steel and aluminum. Each piece is handmade in Germany and thoroughly tested. But to ensure that the wind turbine is not only made to turn on stormy days, the built-in ball bearings ensure smooth rotation, even in light breezes. Another special feature are the colored surface foils. With great attention to detail, the original paint was modeled on each aircraft type. Of course, the crew of each machine is not too short and underlines the authenticity of the GardenFighter. Now, browse through our website and learn more about maxFlite and the idea of creating an airplane wind chime. Or discover our range and get to know the “Pilatus PC-7” one of our bestsellers made of stainless steel for the decoration of your garden.

Main Menu x
X

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. Additional Information

The cookie settings on this site are set to "Allow cookies" to provide the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or clicking "Accept", you agree.

Close

(DE) Kostenloser Versand
ab 50 € Bestellwert

4 Bezahlarten
z.B. Paypal

Made in
Germany

Wir sind
Hersteller

Mehrfach
kugelgelagert

einfacher
Aufbau

Unsere GardenFighters

Kundenbewertungen

Die Modelle/ Windräder sind von sehr hoher Qualität. Die Grafik auf dem Flieger ist extrem detailliert und auch hochwertig ausgeführt. Die Konstruktion/ Ausführung der Flügelbefestigung ist sehr gut gelöst und durchdacht. Der Propeller ist kugelgelagert, ebenso die Anbindung an den Stab. Der Flieger dreht sich auf dem Stab. Sämtliche Materialien wirken hochwertig. Das Modell und die Ausführung sind wirklich jeden Euro wert. Ich hoffe es wird bald noch weitere Modelle geben. Man erkennt in den Modellen die Begeisterung und den Enthusiasmus des Entwicklers.

Die ``Mustang`` ist ein echter Hingucker im Garten. Die Verarbeitung ist super, der Aufdruck von hoher Qualität und der Preis mit ca. 30 Euro fair. Dank der verbauten Kugellager, reagiert das Fliegerchen auf jeden Windhauch. Der Zusammenbau war schnell erledigt, lediglich ein paar leichte Schläge mit dem Schraubendrehergriff waren nötig, um die Tragflächen an die korrekte Position zu bewegen. Das senkrechte Ausrichten auf der Wiese erfordert etwas Zeit. Ich freue mich schon darauf, wenn sich weitere GardenFighters zum ``Dogfight`` auf dem Grün versammeln.

Versand und Verpackung waren einwandfrei, die Anleitung finde ich gut zu verstehen. Als Luftfahrtenthusiast konnte ich es mir nicht verkneifen den Windrad-Flieger zu bestellen und ich habe es nicht bereut. Der Aufdruck der Bemalung ist beeindruckend detaillert und dank der Kugellager drehen sich Propeller und Flieger sehr leichtgängig. Mein Fazit: Ein schönes Windrad zum fairen Preis. Go P51, cadillac of the skies!

Der Flieger ist ein echter ``EYECATCHER``. Lieferung war schnell und Aufbau und Montage einfach. Kreuzschlitzschraubendreher, Spitzzange u. evtl. Gabelschlüssel Größe 7 wird benötigt. Im Design ist der Flieger sehr detailgetreu. Bekommt noch einen schönen windigen Platz auf dem Balkon. Toller Artikel auch zum Verschenken an alle Garten- und Flugzeugfreunde! Sehr empfehlenswert.

Dem Himmel so nah – ausgefallene Gartendekoration für Flugzeugliebhaber

Seit jeher hegt der Mensch eine Faszination für das Fliegen. Schon in der griechischen Mythologie versuchte Ikarus mit seinen selbstgebauten Flügeln hoch in den Himmel zu steigen und auch heute ist der Wunsch nach der Schwerelosigkeit nach wie vor ungetrübt. Mit der in Deutschland gefertigten Gartendekoration von maxFlite kommen Sie Ihrem Traum vom Fliegen ein Stück näher. Entdecken Sie verschiedene Windräder in Flugzeugform und gestalten Sie Ihren Garten oder Balkon ganz im Zeichen der Luftfahrt.

Was gibt es Schöneres als in der warmen Jahreszeit im heimischen Garten oder auf dem gemütlichen Balkon zu sitzen und das traumhafte Wetter zu genießen? Mindestens genauso viel Spaß macht es, das Sommerdomizil mit Gartendekoration nach eigenem Geschmack zu gestalten. Für alle Liebhaber der Luftfahrt gibt es nun eine ganz besondere Neuheit: Gartendeko in Flugzeug-Form. Diese Kreation entstammt den Gründern von maxFlite und ihrer Leidenschaft für die Luftfahrt, insbesondere für Flugzeuge. In verschiedenen Designs bringen sie nun auch anderen Flugzeugbegeisterten dieses Vergnügen in den Garten.

Einzigartige Gartendekoration made in Germany

Wer Freude an klassischer Gartendeko, wie beispielsweise einem Windspiel hat, aber Wert auf das Besondere legt, wird mit diesen Windrädern genau richtig liegen. Von der Idee über den Entwurf bis hin zur Herstellung ist diese Gartendekoration 100 Prozent “Made in Germany” und wird ihrem Besitzer dank hochwertiger Materialien lange Freude bereiten. Im Lieferumfang enthalten sind neben dem jeweiligen Windrad auch die passende bebilderte Bauanleitung, mit der Sie das Windrad in fünf Minuten montieren. Zum Aufstellen stecken Sie den GardenFighter einfach mit dem beiliegenden Aluminiumstab in die Erde oder befestigen ihn an Ihrem Balkongeländer. Ihrer Kreativität können Sie hier nach und Lust und (Deko)Laune freien Lauf lassen.

Vom Oldtimer bis zum modernen Kunstflieger – hier können Sie Ihr neues Modellflugzeug in vielen Variationen kaufen

Schon lange sind Modellflugzeuge nicht mehr ausschließlich etwas für Kinder; mindestens genauso viele Erwachsene sind Liebhaber und Sammler der originalgetreuen Miniaturausgaben. Egal, ob das Traumflugzeug ein Oldtimer, ein Kampfjet oder ein Kunstflieger ist, in der breiten Auswahl von maxFlite sind viele Modelle vertreten. Wenn Sie also ein Modellflugzeug kaufen wollen, haben Sie hier die Qual der Wahl. Als Gartendeko führen wir Windrad-Jagdflugzeuge wie die “Spitfire”, die amerikanische “P-51 D Mustang” oder der deutsche Jäger “Me 109”. Wer lieber auf Oldtimer setzt, hat hier die Auswahl zwischen einer “P-40 Kittyhawk” oder einer “North American AT-6” aus dem Jahr 1939. Ebenso werden Freunde der Moderne nicht enttäuscht: Das erfolgreichste Kunstflugzeug der letzten zehn Jahre, die “Extra 330 SC”, ist auch im Repertoire der Windradmanufaktur vertreten.

Schmücken Sie Ihren Garten mit einem außergewöhnlichen Windspiel

Auch auf den schönsten Sommertag folgt früher oder später ein heftiges Unwetter. Um Ihr neues Windspiel für den Garten müssen Sie sich aber auch bei Wind und Wetter keine Gedanken machen, denn alle GardenFighters werden aus widerstandsfähigem Edelstahl und Aluminium hergestellt. Jedes Teil wird in Deutschland handgefertigt und auf Herz und Nieren geprüft. Damit das Windrad aber nicht nur an stürmischen Tagen zum Drehen gebracht wird, sorgen die verbauten Kugellager auch bei leichten Brisen für eine reibungslose Drehung. Eine weitere Besonderheit sind die farbigen Oberflächenfolierungen. Mit viel Liebe fürs Detail wurde bei jedem Modell die originale Lackierung nachempfunden. Die Besatzung der jeweiligen Maschine kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz und unterstreicht die Authentizität der GardenFighter. Klicken Sie sich jetzt durch unsere Website und erfahren Sie mehr über maxFlite und die Idee, ein Flugzeug-Windspiel zu kreieren. Oder entdecken Sie gleich unser Sortiment und lernen Sie mit dem “Pilatus PC-7” einen unserer Bestseller aus rostfreiem Edelstahl zur Dekoration für Ihren Garten kennen.

Main Menu x
X

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen